Deine Mitgliedschaft beim TC Blau-Weiß Beilngries e.V.

Egal, ob du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist – bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen.

• Du möchtest dein Kind zum Tennis anmelden? Dann melde dich am Besten bei unserer Jugendwartin unter jugend@tc-blau-weiss-beilngries.de.
  • Du bist Anfänger und möchtest den Tennissport einmal ausprobieren oder Du bist Wiedereinsteiger? Dann melde dich am Besten bei uns per mail unter info@tc-blau-weiss-beilngries.de oder komm spontan vorbei. Unter „Spiel“ findest Du auch die aktuellen Termine der regelmässigen Spielrunden.
Deine Vorteile als Mitglied:
  • Du erhältst einen eigenen Schlüssel zur Clubanlage (Tennisplätze und Clubheim mit WC, Umkleiden und Duschen)!
  • Die Benutzung der Ballmaschine ist (nach einer Einweisung) inklusive! –> hier gehts zum Erklärvideo
  • Du profitierst von unserem Getränkeservice: Jederzeit gekühlte Getränke zum kleinen Preis!
  • Du findest unkompliziert super nette Mitspieler über unsere WhatsApp-Gruppen!
  • Die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz!