Infos für Gastspieler

Wir möchten dir ermöglichen, bei uns als Gastspieler Tennis zu spielen. Das ist immer dann möglich, wenn Club-Mitglieder anwesend sind.

Komm bitte mit Tennisschuhen einfach auf die Anlage und bezahle 15€ pro Platz und Stunde an eines unserer Mitglieder. Für den Fall, dass du keinen eigenen Schläger oder Bälle hast, kannst du bei uns im Clubheim alles ausleihen. Gerne gegen eine kleine Spende in unser Sparschwein (steht im Stüberl auf der Theke).

Nach dem Spiel kannst du mit deinen Freunden noch bei uns auf der Terrasse verweilen und ein kühles Getränk genießen. Der Kühlschrank steht im Stüberl. Preise sind ausgezeichnet. Geld bitte auch in das Sparschwein werfen. Wir vertrauen auf deine Ehrlichkeit.

Wir bitten Dich, unsere Regeln auf dem Tennisplatz einzuhalten.
Bitte ziehe den Platz nach dem Spiel ab (Abziehnetz hängt am Zaun) und kehre die Linien mit dem Besen.

Vielen Dank und viel Spaß und Freude beim Spielen!

WICHTIG: Bitte betrete den Platz ausschließlich mit Tennisschuhen!
1. Schuhe mit Profil beschädigen den Platz!
2. Tennisschuhe haben ein spezielles Profil, damit kannst du auf dem Sandplatz besser rutschen und vermeidest Verletzungen durch Umknicken!
In der Regel haben Tennisschuhe dieses V-Profil: