Deine Mitgliedschaft beim TC Blau-Weiß Beilngries e.V.

Egal, ob du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist – bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen.

• Du möchtest dein Kind zum Tennis anmelden? Dann melde dich am Besten bei unserer Jugendwartin unter jugend@tc-blau-weiss-beilngries.de.
  • Du bist Anfänger und möchtest den Tennissport einmal ausprobieren oder Du bist Wiedereinsteiger und möchtest wieder etwas für die Figur und die Fitness tun? Dann melde dich am Besten bei uns per mail unter info@tc-blau-weiss-beilngries.de oder komm spontan zu unseren Herrenrunden (dienstags um 18 Uhr) oder zu unseren Damenrunden (mittwochs um 18 Uhr) vorbei.
Deine Vorteile als Mitglied:
  • Du erhältst einen eigenen Schlüssel zur Clubanlage (Tennisplätze und Clubheim mit WC, Umkleiden und Duschen)!
  • Die Benutzung der Ballmaschine ist (nach einer Einweisung) inklusive! –> hier gehts zum Erklärvideo
  • Du profitierst von unserem Getränkeservice: Jederzeit gekühlte Getränke zum kleinen Preis!
  • Du findest unkompliziert super nette Mitspieler über unsere WhatsApp-Gruppen!
  • Die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz!